Ruby on Rails Developer

Alexander Panov

Die genialsten Ideen wurden oft als unmöglich abgestempelt.

Schedule a meeting with your new Ruby on Rails developer right now!

Lass uns zusammenarbeiten!

Leistungen

Dabei helfe ich dir!

Mit mehr als zehn Jahren Programmiererfahrung, bin ich der perfekte Ansprechpartner wenn es um Software geht. Egal ob um Mobile Apps, Web Apps oder die generelle Beratung bei deinem Vorhaben.

Mobile App Entwicklung

Ein zunehmender Prozentsatz des Internetverkehrs wird über mobile Geräte - Smartphones und Tablets - abgewickelt. Dieser Teil wird weiter steigen, was für Unternehmen nur eines bedeutet: Die Erreichung mobiler Nutzer sollte Priorität haben!

Mobile Anwendungen eignen sich für jede Art von Unternehmen, weshalb sie heute zu den bevorzugten Investitionen gehören. Durch die Erstellung einer mobilen Anwendung kannst du und dein Unternehmen praktisch überall und zu jeder Zeit existieren, und die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Wenn du einen professionellen und zuverlässigen Entwickler für mobile Apps suchst, bin ich genau die richtige Wahl für deine Marke! Vereinbare einen Termin und wir planen deine mobile App von Anfang bis Ende durch.

Beratung

Hat dein Online-Geschäft Schwierigkeiten, oder hast du vielleicht noch gar nicht damit angefangen? Bist du mit den Ergebnissen, die du erzielst, nicht zufrieden, oder hast du vielleicht ein geschäftliches Problem, das du nicht erkennen oder lösen kannst?

Wenn die Antwort auf mindestens eine dieser Fragen Ja lautet, bin ich sicher, dass ich dir helfen kann! Melde dich noch heute bei mir für ein kostenloses Online-Beratungsgespräch, und wir werden ausführlich über deine digitale Reise sprechen!

Web App Entwicklung

Ich bin auch ein kreativer und professioneller Web App Entwickler!

Meine Fähigkeiten konzentrieren sich auf die Entwicklung funktionaler, robuster und skalierbarer Webanwendungen für große und kleine Unternehmen! Eine Webanwendung kann viele Aspekte deines Unternehmens optimieren und auch eine Möglichkeit für mehr Klarheit bieten.

Zum Beispiel kann ein gutes CRM-System die Auftragsverwaltung und die Kundenkommunikation erheblich verbessern! Wenn du daran interessiert bist, eine Webanwendung für dein Unternehmen zu entwickeln, zögere nicht, einen Termin mit mir zu vereinbaren!

Auch wenn du keine konkrete Idee im Kopf hast, berate ich dich und biete dir die beste Lösung, die zu deiner Geschäftsnische passt!

Manfred Ehrmann

Gründer von ME Kfz-Aufbereitung. Professionelle Autopflege in Weilheim.

"Alex hat meine Website erstellt. Durch seine Arbeit konnte ich mich auf die wesentlichen Dinge meines Unternehmens konzentrieren!"

Manfred Ehrmann
Manfred Ehrmann
Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Alexander Panov. Ich bin ein talentierter Softwareentwickler und ich bringe dein Geschäft in Schwung! Ich lebe in Weilheim, in der Nähe von München. Ich programmiere, seitdem ich sieben Jahre alt bin und mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung sorge ich dafür, dass deine Idee nicht nur eine Idee bleibt! Ich habe an vielen erfolgreichen Projekten mitgewirkt und viele geleitet. Mein einziges Ziel ist es, deine Erfolgsgeschichte hier auf meiner Website!

Persönliche Projekte

Zertifikate

Was macht mich besonders?

Meine Werte

Wie mache ich das?

Wie baue ich deine App?

Hier sind ein paar Technologien, mit denen ich deine Idee in eine vollwertige Mobile- oder Webapplikation transformiere.

Programmiersprachen

Technologien

de_DEGerman

Ruby on Rails Developer

Alexander Panov

Some of the most ingenious ideas have often been considered insane and impossible!

Schedule a meeting with your new Ruby on Rails developer right now!

Be one of the amazing clients I've worked With

Services

I breathe life into your business

With ten years of experience in Software development I’ll fulfill all of your dreams.

Mobile App development

An increasing percentage of Internet traffic is carried through mobile devices – smartphones and tablets. This percentage is yet to increase, which means only one thing for business owners – reaching mobile users should be a priority!

Mobile applications are suitable for any type of business which is why today they are among the most preferred investment. By creating a mobile application, you and your business begin to exist virtually anywhere and anytime, and the scale is unlimited!

If you are looking professional and reliable mobile app developer – I am just the right choice for your brand! Schedule a meeting with me, and I will help you choose the best type of mobile app for your specific business goals!

Consulting

Is your online business struggling, or maybe you haven’t even started it yet? Are you not satisfied with the results you achieve, or maybe you have a business problem that you can’t identify or solve? Are all those tech talks only confusing you even more?

If the answer to at least one of those questions is yes, I’m sure I can help you out! Contact me today for a free online consultation, and we will talk in detail about your digital journey!

Web App development

I am also a creative and professional Web App Developer!

My skills are focused on building functional, robust, and scalable web applications for big and small businesses! A web application could optimize many aspects of your business, and can also provide an opportunity for greater clarity.

For example – a good CRM system can significantly improve order management and client communication! If you are interested in developing a web application for your business, don’t hesitate to schedule a meeting with me!

I will be happy to discuss the possibilities and provide you with a guide in terms of price and time. Even if you don’t have a specific idea in mind, I will consult you and offer you the best solution that fits your business niche!

Manfred Ehrmann

Founder of ME Kfz-Aufbereitung, car services in Weilheim.

“Alex created my website. His services allowed me to focus on my main work while he's dealing with all the technical stuff.”

Manfred Ehrmann
Manfred Ehrmann
About Me

Who am I?

My name is Alexander Panov – a talented Software Developer, and I will Kickstart Your Business! I live in Weilheim, near Munich in Germany, and I code since I was seven years old! With more than ten years of experience in Software development, I will give birth to your unique business idea! I have many successful projects behind my back, and my only goal is to present your success story right below!

Personal Projects

Certifications

What makes my service great?

My Values

How I do it

How do I do it?

Here are only a few of the tools I will use to visualize your dream business idea:

Programming languages

Technologies

en_USEnglish